Home Navigationspfeil Jutta Koch

Herzlich willkommen.

Schön, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben.

Gerne informiere ich Sie auf den folgenden Seiten über die Möglichkeiten der Arbeit mit Feng Shui. Viel Spaß beim Stöbern.

 

Meine Vita:

Ich bin in Hannover geboren und aufgewachsen.

Nach der Handelsschule begann ich eine  kaufmännische Tätigkeit. 41 Jahre lang war ich überwiegend in Hannover, aber auch in  Göttingen, Frankfurt und Berlin tätig.

Meine eigentliche Berufung war Musik, speziell der Gesang. Ich machte ihn zu meinem zweiten Beruf und studierte ab  1972   sporadisch und  berufsbegleitend   Operngesang (Lyrischer Sopran). Bis 1994 stand ich regelmäßig bei Opern- und Liedkonzerten auf der Bühne. Aktuell trete ich noch vereinzelt bei  Konzerten auf.

Im Rahmen eines Meisterkurses im Jahr 1991 an der Musikhochschule Trossingen arbeitete eine Dozentin mit der  Kinesiologie ! Mein Körper ist der beste Computer der Welt. AHA!!! Sofort bezog ich diese Tatsache in all meine Lebensbereiche ein. Wenn das Singen jetzt leichter geht, warum nicht auch der Rest meines Lebens.

Im Rahmen der kinesiologischen Tätigkeit wurde ich auf gestörte Schlafplätze aufmerksam. Was kann man tun? So trat 1997 Feng Shui! in mein Leben - wurde meine zweite Berufung und mein dritter Beruf.

Nun verabschiedete ich mich von Angestelltenverträgen und übernahm mit der Selbstständigkeit Eigenverantwortung für mich und meine Arbeit.

Hin und her führt der Weg - sagt schon das I-Ging -

und so ist es.